Zum Inhalt springen

FS Global 2005 Problem


schulz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe Probleme mit FS Global 2005 nicht bei der Installation sondern während des

Fluges, denn der Flightsimulator 2004 stürzt während des Fluges ab und es erschein nur noch der Desktop. Dieses geschieht ohne Vorwarnung. Auch oft kann

ein bestimmter Flug nicht geladen werden, da auch dort ein Absturz zu verzeichnen ist.

Ich kann mir nur vorstellen, das es an fehlerbehafteten Add-Ons von Drittanbietern liegen könnte. Ich bin mir aber nicht sicher.

Auch das Update 9.1 Deutsche Version habe ich installiert

Mein System: AMD Athlon XP 3200+; 1024MB RAM; Geforce FX 9700

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich wäre Euch sehr dankbar

 

Danke Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik

Hast du die Patches für FS Global installiert?

Es gibt auch ein Mesh Tool welches das Standard Mesh deaktiviert sollte eigentlich im FS 9 Hauptordner zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe alle dazugehörigen Patches installiert, funktioniert aber trotzdem nicht

Die Patches habe ich von der Website http://www.FSGlobal2005.com heruntergeladen

nachdem ich mich und mein Produkt registriert habe. Von welcher Standartmesh-

datei sprichst du, die sich im FS9 Hauptverzeichnis sich befinden soll. Ich habe gesucht und Sie nicht gefunden. Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich wäre sehr dankbar dafür.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...