H.-J. Jeran Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mit der Carenado Cessna C182 RG in Wenatchee. Scenery: Georender, Mega Scenery USA 2005 Vol. 4 Gruss Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo lieber Achim, ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Flightforum. Wie immer, einfach wunderbare Bilder Achim. Mir steht das Wasser wieder in den Mundwinkeln. Bald ist wieder ein ausführlicher Bildbericht fällig, was? :) Viele Grüße aus Marl, Tobi Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Herzlichen Bild 3 ist sehr stimmungsvoll... - viel mehr haben mich allerdings die Berichte auf Deiner Homepage interessiert. Herzlich willkommen! Zitieren
H.-J. Jeran Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Tobi und Holger, vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum. Holger, es freut mich natürlich wenn dir die Berichte auf meiner HP gefallen haben. Als nächstes ist ein Realflug nach Peenemünde in Planung, mal sehen ob alles wie geplant klappen wird. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.