Jaeger Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo schaut euch mal die Landung an ich sage nur crazy!!! http://www.skypark.org/747Landing.htm Gruß Dominik :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBE Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Enger kann es nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftkutscher Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ...Cool ! ...das sind die wahren Cracks ! ! Wer wuerde nicht gerne auch mal ... Boeing Manuals halten was sie versprechen. If it ain't Boeing I'm not going (alter und immer noch wahrer Spruch) P.S : Bin gespannt auf die Performance der haesssslichen A380. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Zur Performance: We applied nearly max thrust on the brakes and it had acceleration that made the M3 drivers look like they were standing still. :006: :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 In reading the following' date=' bear in mind that the Skypark's runway measures 50 feet wide by 3400 feet long. [/quote'] Wahnsinn :eek: , mit einer 747 auf einer 1300 Meter langen Piste landen. Der Start war sicher auch wieder (hmm, sagen wir mal..) aufregend. :D Ich kann mir vorstellen, dass die 747 unbeladen und mit wenig Treibstoff eine unglaubliche Beschleunigung hat!! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Das Ding ist da nicht wieder gestartet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Laut der Page brauchte das Ding 2800 ft ground roll für die Landung. Macht knappe 1000m :D Grenchen RWY 07/25: 1000m x 23m :D Würde halbwegs passen, nur die Bodenbelastung würde wohl etwas knapp überschritten werden :009: :009: Lustiger Gedanke, eine 747 in Grenchen stehen zu sehen :008: Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Sicher, dass er nicht RWY und TWY verwechselt hat? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Lustiger Gedanke, eine 747 in Grenchen stehen zu sehen :008: Solch ein Fake-Picture würde ich gern mal sehen .... :D @Thomas RWY oder TWY .... ist doch nur ein Detail ;) Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ...If it ain't Boeing I'm not going... Ein Mann mit Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Details über die 747 "Lebombo" sind bei PPRUNE nachzulesen; inklusive einiger Zeilen des damaligen PIC Dennis Spence. Guckst du: http://www.pprune.org/forums/showthread.php?threadid=121600&highlight=whitelaw Gruess Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Und habt Ihr es gesehen, er kreuzt mit einer leichten Glissade auf :005: :005: :005: Ich sag es ja- der Springbock, einfach unvergesslich :008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.