Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Nachdem mein erster Junikäfer-Thread auf gutes Echo gestossen ist, und ich schier unendlich viele Bilder auf der Festplatte habe, habe ich mich dazu entschlossen, gleich noch eine Ladung ins Forum zu stellen. Der Mix ist der selbe. Zuerst Basel, danach vom letzten Wochenende in ZRH... Der zweite von HLF's alten Schweden...die D-ATUB hab ich schon etwa 4x gesehen, ATUA kam hier zum ersten Mal nach Basel (HF2287 nach Lanzarote). Algerische Gulfstream IV, nett für zwischendurch :) Nach dem Sääbli in Zürich nun der Jumbolino in Basel... Régional suchte mal verzweifelt einen 50-Plätzer um der Nachfrage auf der Mulhouse-Lyon-Linie gerecht zu werden. Bei Airlinair wurden sie fündig, der Spotter sagt danke :) Alles wartet auf die Tahiti Nui, der im AFZ-Leibchen ist die eine Hälfte der Guli-Front. Schiessen so langs die noch gibt: Dolomiten-Schluchtenjodler Location-Wechsel: Jetzt gibts wieder Zürcher Stoff vom 25. und 26. Juni: T.I.S. - Jetzt auch mit Scheibenbremsen Für Thomas Lüthi und Johannes KAIRn: Eine Cirrus SR22 Der Dank geht an die Photowolke.... Und los gehts mit den Heavies... Swiss aus Nahost schwebt aufs 14 ein. Das selbe tut Belair. Etwas anderer Bildschnitt und die 752 sieht noch länger aus ;) SAA off Rwy 32... ...und KE trotz Anfrage für Rwy 16 doch von der 34 gestartet. Danach gings (*keuch*) via Heligrill (*schmunzel*) nach (*keuch*) Zürich (*ächz*). Mit dem Velo selbstverständlich....(*hechel*) Nichts desto trotz gings am Sonntag früh aus den Federn und mit dem Velo in einem [schweizerdeutsch]Sauzagge[/schweizerdeutsch] an den [züritüütsch]Haaabeeee[/züritüütsch] und von dort mit der S-Bahn an den Airport, genauer ins Parkhaus 3. Unterwegs traf ich zufällig ein paar Schulkollegen und auch noch den guten M.Z. aus S. Doch genug geschwatzt, hier die Südanflüge, mal etwas mehr SWISS als gewohnt: Singi war mit der SPP "Star Alliance" da... ...MAS mit einer normalen Triple. Der Bombardier-Demonstrator einer Q400 für QantasLink. Callsign war DHC (Delta Hotel Charlie) 001. Und da wäre noch MNG's gelbe Wurst... Das wars schon wieder, nun zum definitiv letzten Mal bevors am Samstag nach Australien geht (zu den richtigen Qantas...) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Joel, Ich muss sagen deine Bilder sind so genial da hauts mich grad vom Bürostuhl. :005: Bitte mach weite so tolle Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Fotografiert der gerade das Auto..? Aber nein Wisi: Er fotografiert die Dias des Anderen, denn dort sind die Flieger die er noch nicht hat... :D :005: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.