schulz Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo, habe Probleme mit FS Global 2005. Nach der Installation von FS Global 2004 starte ich den Flightsimulator FS 2004 und während des Fluges stürzt mein Rechner permanent bis zur Anzeige des Desktops ohne jegliche Vorwarnung. Manchmal bricht er auch schon beim Laden eines gewählten Fluges ab bei ca. 56% Da ich vor der Installation von FS Global 2005 nie Probleme hatte, liegt es sicher- lich an den Programm. Kann mir jemand helfen. Wäre sehr dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hi "schulz" erstmal welcome on board, dann gleich ein kleine bitte an dich: bitte unterschreib dein posts mit deinem richtigen namen, dann ist alles viel persönlicher! (steht alles in den forumsregeln...) zu deine abstürzen: ich hatte dein problem nicht nach der inst. von fs global, das läuft perfekt bei mir (fs9, 1.8ghz, 1gb ram, w2k), allerdings ist es früher auch schon mal aufgetreten. grund war offensichtlich, dass ich lange kein defrag habe laufenlassen habe (jaja, ich weiss es, haut mich nicht...defrag ist auf einem fs-pc wie zähneputzen, 2 x pro tag, sonst "harzt" es gleich) denn nach dem defrag-lauf gings wieder... wie sieht dein system denn aus? speicher, cpu, fs-version etc etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.