Zum Inhalt springen

Project Tupolev Tu-154. Wer von Euch fliegt damit?

acuba 290

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich auf Tu-154 umgestiegen bin, komme ich von Tupolev nicht mehr weg...Die Maschine ist so genial realisiert..und noch freeware dazu!Ich glaube sogar, das momentan ist das der meist realistische Flugzeug, was für Flight Simulator realisiert wurde...Miitlerweile gibt es auch deutsche Support Forum

http://www.protu-154.com/forum/viewforum.php?f=4

und die Maschine gibts hier: http://www.protu-154.com/files_e.html

Bin Russe selber und kann verstehen, das viele haben Angst von russische Sprache, aber macht nix, es wird im Forum allem gern geholfen ;)

Hallo Dmitri!

Ich hatte die 154 schon mal installiert und war wirklich erschlagen vom Funktionsumfang, an welchem sich noch mancher payware-Hersteller eine Scheibe abschneiden könnte...

Aber die Russische Sprache ist zumindest für mich persönlich wirklich ein Problem. Ich kann nicht ständig mit einer übersetzten Karte des Cockpits rliegen und rumfliegen, indem man einfach nur auswendig lernt, welcher Schalter wann gedrückt werden muss, ist für mich als Flugzeugmech wirklich uninteressant...

Aber ich gönns denjenigen, die damit zuschlage kommen.... :)

Vielleicht gibts ja mal ne Variante mit englisch beschriebenem Cockpit? Ist zwar vielleicht nicht grad ultrareal, aber ich denke, dass wenn so ein Flieger in den Westen verkauft worden wäre, wäre dies auch so geschehen... ;) Also ein vorstellbares Szenario, zumindest für mich... ;)

Gruss vom Dani, 737 und Concorde - vFlösser...

Ja, auch ich hatte die Tu mal drauf und konnte sogar den Start-Up erledigen ;) Bei der Navigation war aber Schluss...

Gruß, Hergi, Fan von lateinischen Cockpits :D

Da ich griechisch kann kann ich das Panel auch benutzen.

Habe abher erst einen Flug geschaft :001: :001: .

War von Moskau nach Munich.

Ok, ist nicht real aber besser als von Russland nach Russland. :D :D

Das Panel ist einfach IRRE!

Und dann noch Freeware.Eigentlich ist das Payware qualität.

Gruß Grate

Vielleicht gibts ja mal ne Variante mit englisch beschriebenem Cockpit?

Ja, vielleicht. CSA und Balkan hatten solche Varianten, viellleicht machen wir ja das ja für die kommende Tu-154M

http://www.airliners.net/open.file/210384/L/

In der Tu-154B2 hat's übrigens englische Tooltips auf fast jedem Schalter, das sollte doch auch helfen ;)

Die Tu-154M bekommt auch ein eigens programmiertes KLN-90B GPS, erleichtert sicher das Thema Navigation für viele. Ein paar Preview-Bilder kann man hier anschauen :

http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=170094

@Grate

danke ! Durchaus real, aktuell fliegt Sibir die Route München <-> Moskau Domodedovo mit Tu-154M, Pulkovo fliegt München <-> Moskau Vnukovo ebenfalls mit Tu-154M.

Gruss

Michael

Hi,

ich hab sie zwar installiert, hab mit dser russischen Sprache auch keine großen Probleme aber die Tu is mir einfach zu kompliziert ohne deutsches Manual. Ich habs nichtmal geschafft die Treiwebwerke anzuschmeißen :o

Zum Thema Tu's in Deutschland:

Sheremetevo-Hamburg und Sheremetovo-Frankfurt fliegt Aeroflot auch mit ner Tu154M und in Nürnberg fliegt regelmässig auch eine VIA Tu154.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...