Wolki Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 So nun endlich bin ich auch so weit und kann euch meine Bilder aus Zeltweg präsentieren. Mein Abenteuer Zeltweg begann ja schon am Freitagabend am Bahnhof in Buchs dort stieg ich um 22 Uhr 50 in den EuroNight WIENER WALZER und kam um 7Uhr 30 endlich in Zeltweg an. Nun machte ich mich so schnell wie nur möglich auf zum Fliegerhorst Hinterstoisser (LOXZ) So nach dem ich mir ein schönes Plätzchen gesucht und gefunden hatte ging es auch schon gleich los. THE FLYING BULLS Mit ihren Chance Vought F4U-4 Corsair North American T-28B Trojan NIEDERLANDE F-16 Fighting Falcon PATRULLA AGUILA CASA C-101 Aviojet RED BULL DeHavilland DH-110 Sea Vixen RED ARROWS Hawk T. Mk.1 LEUTERT DeHavilland DH-115 Vampire Hawker Hunter SCHWEIZ F/A-18 Hornet PEROUTKA Yakovlev YAK 11 COLLING CM 170 Fouga Magister THE RED BULLS Sukhoi 29 Sukhoi 31 SCHWEIZ Cougar AS532UL BELGIEN F-16 Fighting Falcon PATROUILLE SUISSE 7 F-5E Tiger II Achtung Rauch Top Und natürlich durfte auch Flat Eric mit ins Cockpit. Na ob da wohl einer einen Manta fährt? ÖBH Saab S35 OE Draken Und ich dachte immer die ÖHB muss auch sparen und dann Fliegen die so ziemlich alles mit dem Nachbrenner :005: :D Leider wurde nun der Himmel immer wie dunkler noch schnell die Kamera in Sicherheit gebracht und den Regenschutz angezogen und dann kam auch schon der Regen. Na am anfangs dachte ich ja iss nicht so schlimm so 10- 15min Regen schadet niemandem aber es sollten dann doch so gegen 60min Regnen und formalem dieser Wind!!! Italien Alenia G 222 PATROUILLE DE FRANCE Alpha Jet DEUTSCHLAND Eurofighter Wusste gar nicht das bei den Deutschen nun auch Frauen Fliegen dürfen ÖBH Saab S35 OE Draken Leider musste ich nach dieser tollen Darbietung mich wieder in Richtung Bahnhof begeben gerne währe ich noch ein wenig geblieben um hätte mir das Programm weiter an gesehen. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 HAllo Christian, Danke fürs Zeigen, sind super Bilder! gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Christian, Tolle Bilder, besonders gelungen finde ich die Bilder mit den Contrails und wo man den Nachbrenner so schön sieht. Schade dass das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hoi Christian, ich schliesse mich Consti an. Die meisten Flugaufnahmen finde ich übrigens sehr dynamisch, als ob die Flugzeuge auch auf den Photos fliegen würden. Ein ausführlicher Bericht, somit konnte ich auch noch ein wenig dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Super Bilder. :cool: Hast du die auch größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Vielen Dank, dass du deine Bilder hier mit uns teilst. Leider habe ich es nicht nach Zeltweg geschafft, bin auf dieser Sch...-Autobahn im Stau hängengeblieben und dann frustriert gegen Mittag wieder zurück nach Wien gefahren, wo wir unser Hotel hatten. So konnte ich wenigstens per Bild dabei sein. ORF hat übrigens am Sonntag darauf eine schöne Zusammenfassung gesendet. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.