Tis Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hello schnell, hier wurde schon mehrfach ein Link zu einem Blitzeinschlag-Radar, ich glaube der ETH Zürich gepostet, soweit ich mich erinnere von Ueli Zwingli :) Leider finde ich auch mit den verschiedensten Suchkriterien diesen Beitrag nicht mehr, ebensowenig gelange ich per Google auf die Seite. Wäre nett, wenn mir jemand kurz den Link weiterreichen könnte, laut Radio sei ja ein "riesiges Gewitter vor den Toren der Stadt Zürich" :D Tis, wartet auf Abkühlung...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hier mal ein Link zum Niederschlagsradar. Ich weiss nicht, ob du diesen meinst, aber derzeit sieht dieser recht Eindrücklich aus mit den Sommergewittern (Bild wird alle 10 Minuten aktualisiert): (http://meteoschweiz.nzz.ch/meteoschweiz/images/radargross.jpg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 [...]Leider finde ich auch mit den verschiedensten Suchkriterien diesen Beitrag nicht mehr, ebensowenig gelange ich per Google auf die Seite.[...]Meinst Du diesen Beitrag? Gruess Jimmy P.S: ich gebe Dir gerne einen Kurs im Suchen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Huch, ich glaubs ich hau's ab aufs Velo und fahr heim, bevor diese fies ausschauende Zelle aus dem Westen mich erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hoi zäme, sonst findet man in der Wetterzentrale jede Menge Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Danke, scheint genau das zu sein. Irgendwie hatte ich dieses Ding zwar schwarz (Hintergrundfarbe) in Erinnerung, und es wurden nur die Blitzeinschläge dargestellt, aber so gehts auch... Jimmy: Jupp...folgende Begriffe haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht...: Gewitterradar Gewitter Radar Blitzradar Blitz Radar Radar ETH In einem Fliegerforum einfach nach Radar zu suchen habe ich mich dann doch nicht getraut *g* Grüsse und danke, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 :005: http://albis.barmettler.com/ Gruss Walti, Potz Blitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ein toller Link zu Wetterradar und sehr vielen Webcams bei Westwind Webcams auf Schweizerkarte markiert zum anklicken. Bei Blids wird die Anzahl Blitze und Ort angezeigt. ETH Dopplerradar und Landi Wetterradar sind momentan aus verständlichen Gründen sehr überlastet. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Na, ist doch alles Toll! Aber wird mein Garten nun natürlich gewässert oder muss ich nachhelfen? :008: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Aber wird mein Garten nun natürlich gewässert oder muss ich nachhelfen? :008: Warte bis morgen früh, wenn es heute Nacht lange und laut rauscht, musst du nicht mehr händisch giessen! :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Warte bis morgen früh, wenn es heute Nacht lange und laut rauscht, musst du nicht mehr händisch giessen! :009: :D Danke Ueli, ist doch bequemer nichts zu machen .... Du verstehst ..... :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Danke Ueli, ist doch bequemer nichts zu machen .... Du verstehst ..... :D Grüessli Joachim Bis heute nacht musstest Du ja nun doch nicht warten .... :D Hier noch das aktuelle METAR aus LSZH: 291650 LSZH 291650Z 25025G48KT 2000 R14/P1500N R16/P1500N R28/1200VP1500D R34/P1500N +TSRA BKN030CB 17/15 Q1010 NOSIG= Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Guckst du hier: http://www2.sfdrs.ch/system/frames/highlights/meteo/index.php?/content/highlights/meteo/akt_radar.shtml Alle fünf Minuten wird das Bild aktualisiert. Für etwas zahlen wir ja Fernsehgebühren. :005: Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 [...]Jimmy: Jupp...folgende Begriffe haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht...:[...]Nun, ich habe genau das gemacht: Erweiterte Suche Begriff: Radar Benutzername: Ueli Zwingli, und ein Häkchen bei "Exakter Name" Das Resultat: 4 (vier) Threads Es kommt halt auf die Kombination der Suche an :D :005: :rolleyes: Gruess und en schöne Tag Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hätt ich auch drauf kommen können *g* Jaja, die Suchfunktion ist immer nur so gut wie ihr Benutzer...:) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.