Zum Inhalt springen

vSAF-Training 29. Juni 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Badge_vSAF_flightforum.jpg

Hallo allerseits!

Heiss ist es, in der Schweiz! Und wo ist es also am kühlsten? Im dunklen Simulator-Kämmerlein...

Heute gibts wieder gemischtes Programm: Helitraining, PC-21, der eine oder andere Jet - we have it all!

Die PC-21 werden heute wohl wieder etwas an einem Showprogram rumexperimentieren. Ich möchte aber auch eine Phase "Beherrschen des Fluggeräts" einführen, bei dem wir versuchen sollen, den 21er wirklich in allen Fluglagen zu beherrschen. Die enzelnen Piloten werden also versuchen, z.B. einen Vollkreis in Bodennähe zu fliegen (und das natürlich sehr schnell), Loopings, Tiefflug, usw. Für den Tiefflug suche in noch ein gutes Gelände und wäre um Ideen froh! Das Gebiet soll relativ klein sein um die Grafik optimal zu halten, eien Rundkurs ermöglichen und fiese enge Täler beinhalten, möglichst mit Richtungswechseln...

Das Program für Jets und Helis folgt von den jeweiligen Staffel- oder Flightleadern.

Air Tasking Order vSAF

Date: Wed. 29.06.2005

Mission Objective: VARIOUS

Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking___Login_____Takeoff

Mako-1.........Schindi........PC-21..........Test + Acro......1.........19:45.....20:00

Mako-2.........Sexi...........PC-21..........Test + Acro......2.........19:45.....20:00

Mako-1.........Cinque.........PC-21..........Test + Acro......3.........19:45.....20:00

Mako-1.........Consti.........PC-21..........Test + Acro......4.........19:45.....20:00

Bambini-1......Uno............F-5E...........Training.........11........20:00.....20:15

Bambini-1......Tre............F-5E...........Training.........12........20:00.....20:15

Kiowa-1........Cinque.........Jetranger......Training.........51........19:45.....20:00

Kiowa-2........Läubi..........Jetranger......Training.........52........19:45.....20:00

Attention: Schedule subject to change!

Bitte meldet Euch wiederum im Forum an damit ich Euch in die Air tasking order eintragen kann, merci.

Alles klar? :005:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich werde heute auch wieder mit dem PC-21 antreten. :D

Bis dann!

Geschrieben

Hallo Schindi

Bin natürlich wieder mit viel Freude dabei! :005: :rolleyes:

Programm der Helistaffel folgt hier noch. Werde mich zuerst mit consti absprechen.

Gruss

Adrian

Geschrieben

Tre isch Pronto.

Evt Uno noch dabei? der Tiger fühlt sich sonst so alleine.

Ansonsten flieg ich evt. was anderes, PC-6 oder Bonanza....

Geschrieben

Uno isch au Pronto

@Tre: Kommt mir nicht in die Tüte :D

Geschrieben

Capito, PC-6 udn Bonaza im Hangar gelassen, Tiger wird ready gemacht

Geschrieben

He he....ok......Tre was schlosch vor für hüt Obä? :009:

Geschrieben

Hallo zusammen

So, im Namen von Consti und mir melde ich uns noch bei den PC 21 an, Läubi kann heute nicht kommen.

Gruss

Adrian

Geschrieben

weis snicht, formationsflüge?

ich bin pronto um acht, aber werde erst um ca. 2015uhr im cockpit sitzen, nur zur info

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...