dornair Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo Miteinander, habe heute versucht ein Viedeo aufzunehmen, was scheinbar auch funktionierte, nur das abspielen ging dann nicht mehr. Kennt jemand das Problem/Lösung? Danke, Gruss, rrd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo rrd??? Ich habe das gleiche Problem, aufnehmen geht gut und beim Abspielen ruckeln im 1Sek. Takt Einzelbilder über den Screen. Ich habe schon solche FS-Videos im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden. Für mich bedeutet das, dass dies nicht funktioniert. MS lässt grüssen... PS: Wie ist Dein richtiger Name? ------------------ many happy landings and no more blue screens.... Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liro Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 hy leider kenne ich diese problem auch...jedoch lösung habe ich bis jetzt keine.... von mir aus kann es nicht an der performance meines systems liegen...(1800+ XP, 256DDRRAM, GeForce2 TI 64DDR,....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo Miteinander, werde mal nachforschen woran es liegt, dass die Viedeos nicht richtig funktionieren. Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubosch held Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von liro: hy leider kenne ich diese problem auch...jedoch lösung habe ich bis jetzt keine.... von mir aus kann es nicht an der performance meines systems liegen...(1800+ XP, 256DDRRAM, GeForce2 TI 64DDR,....) hallo allerseits, auch ich habe dieses problem und bis jetzt keine lösung... allerdings ist es mir auch schon ein paar mal gelungen, ein "normales" video aufzunehmen, doch beim nächsten mal war alles beim alten...1 sec.-schritte... und immer neu die szenerie nachgeladen. weiss wirklich niemand, woran es liegen könnte. auch mein system wird wahrscheinlich nicht die ursache sein (pIII-1000, 640 ram, winME, soundblaster plyer 1024 live!, radeon8500) ich sehne mich nach einem lieben menschen, der mir erklären könnte, was ich falsch mache. für die kleinsten hilfen bin ich dankbar. mit herzlichem dank und besten grüssen. lubosch held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Miteinander, ich habe die Info erhalten ,dass man beim aufnehmen des Videos, folgendes beachten muss: das Problem ist meist, daß der AI-Traffic bei der Aufzeichnung nicht abgeschaltete wurde. Weiterhin ist es wichtig, den QNH-Wert nicht zu verändern. Das heißt, NICHT mit Real-Weather fliegen. Hoffe es funktioniert so!! Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hallo! Die Probleme kenne ich zur genüge. Sollte man trotzdem mit realem Wetter geflogen sein und das Ding dann im Standartwetter abspielt, buddelt oder schwebt der Flieger unter bzw. über die Landschaft. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.