werni Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo ILS! Da ich diese Woche frei habe (Ferien wäre übertrieben), bin ich am Dienstag nach Buochs gepilgert, um zu sehen was da läuft. Da der Breitling Corporate Event ein absoluter VIP-Anlass ist, war der Zutritt auf das Vorfeld für "normal Sterbliche" verwehrt. - siehe dazu auch diesen Thread Bei starkem Hitzeflimmern am bisher heissesten Tag dieses Jahres und nicht ganz optimalen Lichtbedingungen habe ich versucht einige Schnappschüsse dieses Events zu machen. Ich weiss, dass die Bilder nicht die Besten sind, zusätzliche Kritik ist also nicht notwendig :005:. Die Akrobaten von "Utterly Butterly" zeigen ihr Können Dies scheint ein Passagierflug der besonderen Art zu werden... Dann die "Connie", leider nicht in der Spotter-freundlichsten Positon abgstellt. Näher ran wollte ich nicht, weil dann oft schnell ein schwarzer Polo herannaht, wenn man sich innerhalb der Barrieren befindet (Pistenabsperrung). Ein "Extra" startet zu einem ?-Flug (nachher nicht mehr gesehen) Dieser hier machte Rundflüge Auch das Jetteam flog während meiner Anwesenheit keine Figuren über Buochs. Nach zehn Minuten waren sie schon wieder zurück. Dazwischen gabs auch Farbiges Wer das nötige Kleingeld hat, kann auf der anderen Seite Zeppelin fliegen. Zum Schluss gibt es noch etwas Werbung vom Himmel... Ich hoffe, die Bilder haben einen kleinen Einblick vom Breitling Event geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Da lief/lauft ja einiges :008: Nur habe ich dummerweise im Moment keine Ferien :001: , und am Samstag sind sie ja offenbar nicht (mehr) da... :003: Danke für die Impressionen! Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich hoffe, die Bilder haben einen kleinen Einblick vom Breitling Event geben können. Hallo Werni, Ja haben sie - danke fürs dabeisein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Bei starkem Hitzeflimmern am bisher heissesten Tag dieses Jahres und nicht ganz optimalen Lichtbedingungen habe ich versucht einige Schnappschüsse dieses Events zu machen. Ich weiss, dass die Bilder nicht die Besten sind, zusätzliche Kritik ist also nicht notwendig :005:. Werni, bitte nicht so viel Understatement! Die Bilder sind gut gelungen und lassen uns Deinen Spottertag in Buochs miterleben. Vielen Dank! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.