Zum Inhalt springen

Papyrus in Bern

Schindi

Empfohlene Beiträge

Du meinst nicht zufällig die zwei Vögel hier :005: ?

ff_hunter1.jpg

ff_hunter2.jpg

Noch fast besser aber ist diese Kombi hier:

ff_hunter3.jpg

Schönster Jet, schönste Einmot ;) , gleich nebeneinander...

Ein ausführlicherer Bericht vom Besuch beim LTDB (Lufttransportdienst des Bundes) und vom Flugplatzrundgang folgt bald :D

Na dann freu ich mich doch gleich mal! :D

Ha ha, jedesmal wenn ich den Papyrus sehe wird mir fast schwarz vor Augen weil ich an aufwendiges Pixelscheiben für den Repaint denke...

Na dann freu ich mich doch gleich mal! :D

Ha ha, jedesmal wenn ich den Papyrus sehe wird mir fast schwarz vor Augen weil ich an aufwendiges Pixelscheiben für den Repaint denke...

Wäre aber schon sehr schön, den Papyrus im Hangar zu haben und damit auch mal nach Zeltweg flitzen zu können!!! :005:

Ps. Ich weiss aber inzwischen mit "meinem" Schilthorn wie aufwendig schon hier das Texturieren ist. Aber du schaffst das schon ! :008:

Grüsse

Hans-Ruedi

Ja, natürlich! Habe ich ja auch.

Habe ich mich zu, meiner Schande, heute Morgen gar nicht mehr daran erinnert. Bin leider schon länger nicht mehr richtig zum Fliegen gekommen.

Hoffe das bessert bald wieder!

Dank für deine schönen Repaints! :008:

Grüsse

Hans-Ruedi

Tia, dazu kann ich für einmal über news berichten!

Der Hunter-Trainer, der Papyrus und ein Venom-Trainer waren wie ich an der Airshow in Zeltweg. Beim Rückflug in die Schweiz gab der Speaker bekannt, dass infolge des schlechten Wetters am vergangenen Samstag vermutlich nur bis Bern geflogen werden kann. Und so scheint es auch gekommen zu sein.

Als sich die Super-Conny einige Zeit später auch auf den Weg machte, ging ein heftiger Gewitterregen nieder. Die Conny wartete ca. 1 Stunde, bis sie bei schlechtem Wetter startete. Ich selber wäre unter diesen Bedingungen nicht mehr geflogen. Ich war ja aber auch mit dem Motorrad dort....

Gruss Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...