Sven732 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Moin, gestern Abend war ich mal wieder für zwei Stunden am Airport. Hier die Bilder: Follow Me Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moin Sven, in meinen Augen perfekte Bilder. Lediglich beim Franzosen vielleicht noch eine Priese mehr Schärfe. Ansonsten wirklich gelungene Aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Moin Moin, da kann ich mich dem Hannes nur anschließen. Eine gute Auslese aus Hamburg, auch wenn ich mich auf eine schöne "Echo" gefreut hätte. :rolleyes: :) Viele Grüße aus Marl-Sinsen, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Sali Sven, Meiner Meinung nach auch schöne Bilder, wie meine Voredner schon sagten. Das letzte finde ich, ist der besonders gut gelungen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich muss mich da anschließen^^. Die Bilder sind extrem gut geschossen, und auch super scharf. Würde auch gerne da wohnen, wo mir die Flieger überm kopf rumschwirren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi Sven, im Grunde genommen ist schon alles gesagt. Die Bilder find ich sehr schön. Favoriten, sind Air-Berlin, Lufthansa, Hapag Lloyd Express und natürlich das letzte. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.