TBlake Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Hallo zusammen, wer von euch hat Videos bei denen man quasi im Cockpit mitfliegt? Und wenn ja welche? Ich möcht mir auch mal wieder einen zulegen und wäre froh ein paar Anregungen zu bekommen. Ich selbst hab 3 Filme der "Flight in the Cockpit"-Reihe von Just Planes ( http://www.justplanes.com ) - Sabena A330- 200 (sehr gut) - Crossair Saab 2000 und RJ85 (naja) - Challenge Air 757 (interesant, schlechter Ton) Und noch einen Flug mit der Inter European im A320-200. Die Erklärungen sind des Captains sind sehr gut. Tja,also schreibt was Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 hallo thomas... ...habe ein video(vhs) ueber einen nonstop-lh747-flug von frankfurt nach kai tak und super aufnahmen von diversen approaches in kai tak. falls interesse, ich kann's dir leihen. schick mir einfach eine e-mail. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Gibt es die Videos auch irgendwo auf DVD ??? Habe keine VHS Maschine mehr... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 7. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2001 Hallo Markus, hallo zusammen, ich muss gestehen auf DVD hab ich bis jetzt noch keine Filme gesehne. Falls ich aber was finden sollte werd ichs dir melden Gruss Thomas P.S. Das Forum ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Hallo Thomas, habe folgende diesbezügliche Videos: Im Cockpit einer MD-11 von Zürich nach Toronto, via Montreal und zurück, alles im Cockpit aufgenommen. Köstlich dabei die leicht theatralischen Aktionen des Swissairkapitän's und die stummen Duldungen seines welschen Novitzen. Jedoch oft ausführlich erklärt vom Cpt. und dazu eindrucksvolle Aufnahmen der Niagarafälle. Gesmtfazit: empfehlenswert. Aus der Sicht des Piloten: Nassau, Bahamas: Start mit B- 767, Streckenflug (Gähn...) Landung in Frankfurt. Puerto Vallerta, Landung Tampa, Florida Start L.A. Landung mit 747-400 das ganze recht langatmig, wie's halt auf Langstreckenflügen so zugeht, aber mit vollem ATC und viel Taxiing und deutschen Pilotenstimmen, da von Condor und LH. Die Kamera ist fest hinter der Frontscheibe montiert, deshalb zwar verwacklungsarm, aber auch etwas eintönig, deshalb: Bedingt emfpehlenswert Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.