Pascal Küffer Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo zusammen! Habe gerade ein etwas merkwürdiges Problem... Habe vor einiger Zeit meine jetzigen Szenerien im FS deaktiviert um mit einer leistungsstarken Maschine in der Karibik Testflüge zu machen (um Speicher zu schonen). Wo ich nun Europa und meine Schweizer Szenerien wieder aktiviert habe, stimmen die Szenerien nicht mehr..... - Männlichen ist irgendwo versetzt im Berg, in Zermatt ist die Basis irgendwo zu tief, bzw. die Landesurface ist irgendwo in der Luft, etc...... Ich habe mit den Szenerieprioritäten ausprobiert, aber an dem scheints nicht zu liegen.... Ich habe: Terra Mesh Switzerland von LAGO sowie das Landclass von E. Bosshard. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand Tipps? Würde mich über Ratschläge freuen. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo Pascal, eine mögliche Variante wäre, die deaktivierten Szenerien einzeln, also nicht alle zur gleichen Zeit, wieder zu aktivieren. Oder vielleicht hilft dieser Tip von Patrick.W http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=34831 Gruess Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich habe alles vorgeschlagene versucht, aber einen Effekt hatte es nicht. Ich bin fast überzeugt, dass es mit dem Lago Mesh zu tun hat, aber auch dies habe ich neu installiert, ohne Erfolg. Weitere Fragezeichen..... - kann mir jemand helfen bevor ich zum äussersten greifen muss? Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.