Zum Inhalt springen

Szenerieverschiebungen nach Reaktivierung.... need help...


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Pascal Küffer

Hallo zusammen!

 

Habe gerade ein etwas merkwürdiges Problem...

 

Habe vor einiger Zeit meine jetzigen Szenerien im FS deaktiviert um mit einer leistungsstarken Maschine in der Karibik Testflüge zu machen (um Speicher zu schonen).

 

Wo ich nun Europa und meine Schweizer Szenerien wieder aktiviert habe, stimmen die Szenerien nicht mehr..... - Männlichen ist irgendwo versetzt im Berg, in Zermatt ist die Basis irgendwo zu tief, bzw. die Landesurface ist irgendwo in der Luft, etc......

 

Ich habe mit den Szenerieprioritäten ausprobiert, aber an dem scheints nicht zu liegen....

 

Ich habe:

 

Terra Mesh Switzerland von LAGO sowie das Landclass von E. Bosshard.

 

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand Tipps?

 

Würde mich über Ratschläge freuen.

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Küffer

Ich habe alles vorgeschlagene versucht, aber einen Effekt hatte es nicht.

Ich bin fast überzeugt, dass es mit dem Lago Mesh zu tun hat, aber auch dies habe ich neu installiert, ohne Erfolg.

 

Weitere Fragezeichen..... - kann mir jemand helfen bevor ich zum äussersten greifen muss?

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...