AirbusFAN Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 So wie ich gesehen habe hat Max fast die gleichen Bilder wie ich gemacht. Kommentar immer unter dem Bild! Bitte Kritik und was ich besser machen könnte! BIlder sind nicht bearbeitet. Alltag´s Verkehr für Tegel.Tut mir leid wegem Dem Zaun aber hatte meine Leiter vergessen un der Zaun ist zu hoch. Die mongolian A310 habe ich endlich in meiner Samlung! Estonia genau die gleiche wie Max hat.Habe aber trotzdem reingestellt weil ich hatte eine andere Possition hatte.Direkt am Zaun. Estonia beim start.War etwas verschwommen. Trotzdem eines meiner lieblings Bilder! Royal Yordanien kam eine halbe Stunde zu SPÄT! :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Sali Nico! Die Bilder sind nicht schlecht, aber sie sind nicht zentriert, Die Estonian Boeing ist einfach abgeschnitten!! Schaue das nächste mal darauf dass du die Flieger ins ganze Bild bringst. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Danke für den Tipp. Bloß, so wie ich die startende Maschine fotografiert habe gab es Probleme. Das BIld ist direkt zwischen zwei Bäumen gemacht worden. Deswegen muss man sofort wenn man sie sieht, muss man drauf drücken auf den Knopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Deutsch Ba 737-300 Deutsch Ba Fokker 100 (sieht zwar nach Gexx aus aber gehört ja dba :rolleyes: :rolleyes: ) Hapag Loyd 737-800 gerade kommend aus PMI SwissHansa :009: :009: Crj 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Nicolas, die Bilder sind schon besser als die letzten, da zentriert und gerade. Vom Motiv her ist das aufjedenfall schon mal gut. Arbeiten musst du jetzt noch an Kontrast, Sättigung und Schärfen. PS.: Die Hapag geht wohl eher nach PMI als das sie kommt, oder hatte sie nen Emergency decleared wegen Flapsproblemen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Habe falschen Text dazu geschrieben. Aber ich habe die Kamera ja erst seit dem 16. deswegen nicht wundern warum sie meistens net so gut waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 So wie ich gesehen habe hat Max fast die gleichen Bilder wie ich gemacht. BIlder sind nicht bearbeitet. Ersteres sollte niemanden davon abhalten, seine Bilder zu zeigen (tut es wohl auch nicht, siehe Il-14-Bilder)... Zweiteres solltest du überdenken, man sieht den Bildern förmlich an, wie sehr sie eine bearbeitung nötig gehabt hätten. Wie schon gesagt wurde - rotieren, freistellen, evtl. an Helligkeit/Kontrast rumprobieren. Ich weiß, das Bild sollte in der Kamera entstehen - wenn es das aber nicht tut, so ist die EBV um so wichtiger! Den Kommentar zu "Swisshansa CRJ" will ich so nicht stehen lassen - die Lufthansa-maschinen bleiben garantiert ohne "Swiss" vorne ;) Die beiden DBAs aus deinem zweiten Beitrag sind schon recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.