Thomi_Hartmann Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Wie schon im Stammtisch erwähnt war ich am Sonntag 26.06.05 bei schönstem Wetter mit der Connie in Samedan bei einem AAA Fly in Hier mal ein paar Bilder leider waren die Fenster sehr Dreckig Beim Hinflug über Zürich mit 150m meter überm Zürisee Nach dem Julierpass über Silvaplana Richtung St. Moriz Landeanflug auf Samedan Unsere Connie im Engadin ein anderer Teilnehmer eine Bücker Jungmeister ein leider unbekander Doppeldecker eine Jak ? so viel ich weiss ein Heli der Helibernina flog denn ganzen Tag rum und noch ein Fiseler Storch nachbau brauchte fast keine Piste so ich hoffe die Bilder gefallen euch einigermassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hoi Thomi Tolle Aufnahmen die du uns zeigst. Der Einflug ins Engadin ist die einfach super. Ich wollte zuerst ins Engadin fahren, bin jetzt allerdings froh im Unterland geblieben zu sein, sonst hätte ich die IL-14 verpasst. Mit deinen Bildern ist es ja wie wenn man dabei gewesen wäre. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Schöne Bilder, danke Thomi! Am Sonntag morgen, nach dem Inline Marathon vom Samstag, fuhr ich zurück nach Bern. Just unter dem Julierpass ein Brummen in der Luft... Die Connie (fast) auf Augenhöhe beim tiefen Überflug direkt vor der Nase... Boah ey :eek: das war vielleicht en Anblick und eine Kulisse :002: ... Es hat noch gerade gereicht anzuhalten, fürs Foto wars zu spät... bruuum schon war sie (wart ihr) über der Passhöhe in der Sonne entschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.