Roberto Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hat jemand eine Quelle? Das war auch schon meine Frage! Schönen Sonntag noch und nicht vergessen....heute die Übertragung vom Red Bull Air Race im Fernsehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Roberto, Ich weiss nicht ob ich deine frage richtung verstanden habe aber bei der Homepage der Airpower (http://www.airpower05.at) kannst du sie Bestellen: Airpower Shop MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Danke Marcel... ....genauso etwas habe ich gesucht.........aber leider wieder nur mit einer Kreditkarte zu erwerben, außer bei unseren österreichischen Freunden (logisch, wollte erst LOGO schreiben :) [insider]) über Nachnahme. Nicht mal per Vorkasse oder Nachnahme......da hat doch der Versender nun wirklich kein Risiko. Nun ja, mit barem ist man halt heut nichts mehr wert. Daran muß ich mich noch gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hat jemand eine Quelle?Schönen Sonntag noch und nicht vergessen....heute die Übertragung vom Red Bull Air Race im Fernsehen. kommt die auf SAT1? :confused: Gruss Adrian, der heute um 16:30 an der Matschscheibe klebt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hat jemand eine Quelle? Hallo Roberto, Die sind dann auch in den Mediamärkten zu bekommen gewesen und habe sie so gekauft damals - ich denke es wirde heuer ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.