Daniel B. Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Micrsoft Sidewinder Pro 1 Joystick. Immer wenn ich im FS am speziellen Gasrädchen am Joystick voll Leistung gebe oder die Leistung ganz in den Leerlauf zurücknehme, kann ich dies sehr wohl ein meinem Joystick tun, nicht aber im FS. Im FS gibt es nur ca. 75 Prozent Leistung, bzw. 25%Leistung. Kann man da was in der Steuerungskonfiguartion machen? Die Treiber sind für Win98. Gruss und Danke Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi Dani, So was ähnliches hatte ich mit meinem alten Logitech Stick auch schon, empfehle dir ihn neu zu kalibrieren. Bei mir lief dann wieder alles. Hoffe dir geholfen zu haben. Oliver ------------------ dreampilot@web.de Meine neue E-Mail Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo Oliver Werde dass bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Tipp. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo zusammen Ich habe das Problem gefunden, es lag daran, dass ich die Leistungsachse in der Stuerung falsch einstellt hatte. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.