Zum Inhalt springen

Funk - / Flugverfolgung mit PMDG und PSS

Robert_S

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da ich seit neustem, den PSS A340 und PMDG besitze, möchte Ich fragen, wie nehme Ich mit dem Tower kontakt auf? Und wie nehme Ich die Flugverfolgung auf ? , Bei den Flugzeugen die schon im FS vorhanden waren (Keine Add-Ons) gibt es eine Gauge mit diesen "Kopfhörern" durch diese kann man den Tower kontaktieren, Flugverfolgung aufnehmen usw.....

Kann mir jemand vielleicht sagen , wie Ich es mit dem PSSA340 und der PMDG machen kann?

Viele Grüsse

Robert_S

Bei mir mit der amerikanischen Version war es übrigens standardmässig das "!"

Allerdings, wenn du mit PMDG u.ä. fliegst, sprich mit Airways, SID, STARs etc. ist es eh ziemlich mühevoll, diesen ganzen Flugplan noch ins MS-Format zu konvertieren um damit das ATC zu füttern - und machst du es nicht, findet das ATC deine Route seltsam und cancelt dir den IFR-Flugplan *g*

Grüsse,

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...