EDDL-Fan Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Moin Moin! Laut |Feel There| kann man sich nun die Caravan saugen. Die Panel-Bilder sind aber schon abschreckend... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sorry dass ich jetzt den Thread wieder ausgrab, bevor ich aber einen neuen mach.... Ich hab mir für die Caravan mit dem Photoshop Paintkit das man downloaden kann einen Skin erstellt. Allerdings steh ich jetzt etwas ratlos da, wie ich diese Textur in den Flugsimulator bringen soll. Klar, als BMP gespeichert und mit DXTBmp umgewandelt, aber der Dateiname ist jetzt ja was ganz anderes. Ich hab zwei Dateien: - caravan_exterior.bmp - caravan_exterior_main.bmp Die ins Textur Verzeichniss einzufügen bringt wohl nix, da die Dateien dort ja ganz anders heißen. Weiß mir da zufällig jemand eine Lösung? Readme is leider keine dabei :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hab's herrausgefunden, man muss die zwei Dateien einfach in exterrior2_T.bmp und exterrior_t.bmp umbenennen. Manchmal is das Einfach eben ganz kompliziert :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo Andi, ich habe mir die Caravan von Feelthere gekauft und sie im FSX installiert. Sie fliegt, aber es werden nur die oberen Instrumente angezeigt. Die Fluginstrumente ( künst. Horizont usw. ) sind nicht da. Weisst du evt. Rat? Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ne, sorry, ich benutz sie nur im FS9. Is die überhaupt für den FSX geeignet? Ich weiß es gar nicht. Vielleicht weiß jemand anders Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Andi, danke trotzdem für die Antwort. Sie soll im FSX Flugfähig sein und sie ist es auch. Ausser dass eben die Instrumente nicht vollständig angezeigt werden. Im Forum von Feelthere wird eine Anleitung gegeben wie es funktioniert. Bei mir gehts leider nicht :002: Na ich werde mal die entsprechende Frage im Feelthere Forum stellen. Grüsse Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.