Zum Inhalt springen

|Feel There|Cessna Caravan released!

EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Andi Beisswenger

Sorry dass ich jetzt den Thread wieder ausgrab, bevor ich aber einen neuen mach....

Ich hab mir für die Caravan mit dem Photoshop Paintkit das man downloaden kann

einen Skin erstellt. Allerdings steh ich jetzt etwas ratlos da, wie ich diese Textur in

den Flugsimulator bringen soll.

Klar, als BMP gespeichert und mit DXTBmp umgewandelt, aber der Dateiname ist

jetzt ja was ganz anderes. Ich hab zwei Dateien:

- caravan_exterior.bmp

- caravan_exterior_main.bmp

Die ins Textur Verzeichniss einzufügen bringt wohl nix, da die Dateien dort ja ganz

anders heißen. Weiß mir da zufällig jemand eine Lösung? Readme is leider keine dabei :001:

Andi Beisswenger

Hab's herrausgefunden,

man muss die zwei Dateien einfach in exterrior2_T.bmp und exterrior_t.bmp umbenennen.

Manchmal is das Einfach eben ganz kompliziert :005:

• 2 Monate später...

Hallo Andi,

ich habe mir die Caravan von Feelthere gekauft und sie im FSX installiert. Sie fliegt, aber es werden nur die oberen Instrumente angezeigt. Die Fluginstrumente ( künst. Horizont usw. ) sind nicht da. Weisst du evt. Rat?

Gruss

Markus D

Hallo Andi,

danke trotzdem für die Antwort. Sie soll im FSX Flugfähig sein und sie ist es auch. Ausser dass eben die Instrumente nicht vollständig angezeigt werden.

Im Forum von Feelthere wird eine Anleitung gegeben wie es funktioniert. Bei mir gehts leider nicht :002:

Na ich werde mal die entsprechende Frage im Feelthere Forum stellen.

Grüsse

Markus D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...