Mike_K Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo , ich versuche mich gerade mit der 737 von Dreamfleet vertraut zu machen und bei der programmierung des FMC gibt es für Atlanta keine SID. Kann man diese Daten irgendwo herunterladen? Grüße aus LOWW Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hi Mike, kennst du die Seite schon: http://www.navdata.at/ ? Dort unter AIRAC CYCLE 0203 gibt es Nav-Daten für die Dreamfleet. Vielleicht sind da die passende Sid's drinnen. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo Felix Für die DF B737 gibt es keinen neueren Datensatz als der welcher beim FS2002-Patch dabei war. Die Navdaten die auf genannter Seite unter Dreamfleet zu finden sind, stammen noch vom letzten Oktober, das heisst wenn man den letzten B737-Patch installiert hat, hat man diese Daten schon... Ich hoffe es kommt demnächst mal wieder ein neuer AIRAC-Cycle für die DF B737 raus... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike_K Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Vielen Dank für die Antworten. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Es sind so einige Airports, die keine Sid und Star haben, bei der DF737. Mache gerade ne Worldtour. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.