HeliFoxFox Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo SimmerInnen Ich habe ein Prepaid-Natel der Swisscom. In letzter Zeit häufen sich beim Versenden von SMS die Meldungen "Nicht übertragen" :confused: . Ich habe die Empfangsbestätigung bzw. das Reporting eingeschaltet. Bei Nachfrage beim Empfänger bestätigt sich, das die Nachricht den Empfänger nicht erreicht hat. Weiss einer von euch an was das liegt??? Grüsse aus der Innerschweiz Bruno Schumacher Meine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 keine Ahnung, bin auch bei swisscom und habe auch kein Abo Aber Probleme hatte ich damit noch nie... :007: kann dir nicht helfen, sorry :( gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 :o einfach mal die abgelaufene Karte neu laden :005: Gruss Walti, Festnetz, festvernetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.