Zum Inhalt springen

PSS Panel Problem

EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

Nabend' Jungs,

es brennt bei mir! Und zwar heftig! Ich wollte nun endlich wieder nach Tagelangen Level-D Phasen meine 330/340 Flotte der Emirates hervorkramen! Doch was sehe ich da im PFD (Primary Flight Display)?

Seht selber (Ich hab jetzt mich einfach in OMDB hingestellt)

fsscr0000iw.jpg

Hier noch eins (ohne Licht)

fsscr0010ox.jpg

Seht euch den künstlichen Horizont an - Jepp das ist wiederlich. Er ist irgendwie Rund, dabei müsste er anders aussehen! Hab schon neuinstalliert, er blieb aber so.

Was ist faul am Apfel?

Gruß

Alex

Vergleich die beiden mal! Das eine ist ein Kreis, das andere (von A.net) ist ein Rechteck mit abgerundeten Ecken! So muss das aussehen screenshot.aspx?img=15b72298-32ef-4e28-9096-1837441624fe.jpg&title=A340+Professional

Bild ist von JustFlight!

Hast du auch ein BIld vom Virtuellen Cockpit?

Ist es dort auch so?

Das ist hier ein Merge mit dem Simubild 340-500 (Jürgen Hülden gilt der Dank)

Bei den PSS-Modellen, Posky Modellen, FlightCraft, Simubild, überall das selbe Problem! Auch im VC!

Gruß

Alex

So, da ist des Rätsel's Lösung!

Bei der Auflösung von 1280/800 wird das Panel zusammengestaucht! Danke an Michael!

Kann man das trotzdem ändern? Denn meine Graka erlaubt dann nur noch 800/600 und das ist :001:

Gruß

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...