Zum Inhalt springen

Umfrage Flugschule


Adi

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten und diejenigen die es noch werden wollen

 

Ein Kollege meiner Schwester (studieren Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Winterthur) macht eine Umfrage was Flugschulen angeht. Da hier im Forum die Pilotendichte sehr gross ist, habe ich gedacht dass so die Umfrage in denn Genuss einer grösseren Teilnehmerzahl kommt.

 

Beste Grüsse

 

Adi

 

 

Sehr geehrte Studierende

 

 

 

Dieses Mail geht an alle, die sich vorgenommen haben mal ein Pilotenbrevet zu erwerben oder jene, welche bereits eins besitzen.

 

 

 

Ich bitte auch nur explizit jene, den Fragebogen zu beantworten, welche betroffen sind.

 

Der Fragebogen wird nicht mehr als 2-3 Minuten beanspruchen und ist Bestandteil meiner Einzeldiplomarbeit.

 

Falls Ihr Piloten oder Interessierte kennt, bitte schickt den Link doch weiter.

 

 

 

http://ARTEMIS.ZHWIN.CH/scripts/mrwebpl.dll?project=PILOTENSCHULE

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Adi

 

Zwei Sachen

 

Erstens: Warum Postet der Kollege deiner Schwester nicht selbst? Ich denke neue Gesichter sind bei der Flightforum-Community willkommen. :confused:

 

Zweitens: Habe natürlich den Fragebogen ausgefüllt, aber teilweise ist es schwierig eine zufriedenstellende Antwort zu geben, da man sich zu den Fragen nicht äussern kann. Bsp: Sind die Lehrmittel supergut, sehr gut, gut, schlecht, sch..., unter aller sau oder doch was dazwischen? Das kann ich nicht so generell beantworten. Es gibt Lehrmittel welche mir nicht liegen, dann bin ich aber selber schuld wenn ich damit arbeite, dann gibt es Lehrmittel welche wirklich gut sind. Hab halt mal so der Durchschnitt genommen.

 

Zudem würde mich dann das Ergebnis der Umfrage interessieren.

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

 

Ich kenne den Kollegen meiner Schwester nicht und habe die Umfrage spontan gepostet. Ist eben schneller gegangen als jemandem zu erklären wer ich bin und wo er was posten kann und so.

 

Möchte auch das Ergebnis sehen. Frage mal meine Schwester ob er's posten kann, dann kann sie gleich vom Forum erzählen. Sie soll auch Deine Kritik weiterleiten.

 

Mal gucken wie's rauskommt.

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi

 

Bitte noch eine kritik weiterleiten. :D

 

Ich bin nicht Hochschulabsolvent und habe mit diversen Fremdsprachen

oder wie man das nennt so meiner Mühe.

 

Internationaler und interterritorialer Flugunterricht

 

Internationaler geht klar, aber was in aller Welt heisst interterritorialer

Etwa damit gemeint ähnlich wie Kantonal??

 

In Klammer wäre bei solchen Umfragen, echte Verständliche Wörter for Dummy sehr nützlich. :D

 

Ich wollte die Frage auslassen, dass war aber nicht möglich.

Denke es sollte bei Umfragen, immer möglich sein eine Frage auszulassen.

Keine Antwort ist besser, als Falschverstandene.

Diese verfälschen meiner Meinung nach, nur das Ergebnis.

 

Adi danke fürs weiterleiten.

 

Es grüessli

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...