airswitzerland Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Morgen, Qantas überführt gerade eine weitere Dash 8-400 nach Australien, diese steht heute morgen (24.06.05) in ZRH auf der LH Platte... Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Namensvettter, hast du auch Bilder von der Maschine gemacht? Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich habe am 2. Juni eine Qantas Dash-8 in Montreal gesehen. Könnte das vielleicht dieselbe sein? Leider war sie schon gestartet, ehe ich die Kamera bereit hatte... :( Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phipo Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo zusammen Hier ein Bild des seltenen Gastes: Sorry für die schlechte Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Danke Philip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi! Qantas hat keine Dash-8-400! Dies ist eine Vorstellungsmaschine, die die QantasLink Bemalung hat, weil sich Qantas überlegt, den Typ zu kaufen. Zuerst war sie in Melbourne an der Flugshow, und dann in Le Bourget. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Ich denke, dass ist allgemein einfach eine Demonstratormaschine von Bombardier. Bevor sie in Zürich war, war sie ja in Izmir gewesen. Dort gibt es bald eine neue Airline, die Flugzeuge braucht. Danach flog sie weiter nach London City, vielleicht wegen FlyBE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Danach flog sie weiter nach London City, vielleicht wegen FlyBE.... Ist die 400Q schon für LCY zertifiziert? Oder machen sie das jetzt gerade? Ich erinnere mich dunkel, dass FlyBE die LCY-Isle of Man und LCY-Jersey-Strecken aufgegeben hat, weil sie nur die kleinen Dash-8 einsetzen konnten... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Apropos, Airbus will die A319 nach LCY bringen. 319? Ich hatte das mal vom 318 gehört... Beim A 319 werde ich mir die Zertifizierungsflüge garantiert nicht entgehen lassen!!! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Wie gross wäre dann die Reichweite für die A 319, wenn sie von LCY aus starten würde? Ich dachte eher, Airbus will die A 318 für London City zertifizieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.