Carsten Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Freunde, nach euren netten Tips ist es mir zwar gelungen, die Maschinen Embraer ERF 145, SAAB 340B und ATR 42 runterzuladen und zum laufen zu bekommen, ABER..... die Cockpits ( Panels ) sind recht merkwürdig. 1. Die Embrear hat das Cessna - Cockpit 2. Die ATR hat zwar ihr Cockpit, aber es sind nur ein paar Instrumente verkrüppelt klein dargestellt und viel fehlen auch. 3.Die SAAB hat das oben beschrieben Cockpit der ATR Kann mir jemand sagen, wo ich die "richtigen" Cockpits herbekomme ? Herzliche Grüsse aus Hamm, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo Carsten Schau in der Rubrik Aircraft/ Panels nach. Dort steht, wo du das Embraerpanel herkriegst (Suchfunktion). Du musst dann natürlich noch den Flieger mit diesem Flugzeug verknüpfen. Dazu änderst du die panel.cfg von Flugzeug. Das wurde in diesem Forum auch schon ein paar mal beschrieben (Suchfunktion). Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.