flowmotion Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Iris, Super Bilder sind das kann nur eines sagen mach weiter so, PS: Freue mich schon auf die weiteren Bilder.:) MfG, Marcel Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hoi Iris, Tolle Eindrücke übermittelst du hier von deiner harten ;) Arbeit in Houston. Ich habe aber gleich zwei Fragen: 1. Könnt ihr bei diesen Übungen/Tests eigentlich auch durchfallen, und wenn ja, was passiert dann, oder wird einfach solange geübt, bis man die verschiedenen procedures kann? 2. Was ist das für ein schwarzes rundes Ding rechts neben dem APU Fire Control Handle? Zitieren
flowmotion Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hoi Iris, Danke für deine ausführliche Antwort! Ich meinte das grosse schwarze runde Ding was rechts von dem "Eisending" mit dem Handle drauf ist. Es ist durch ein, ziemlich lotterig aussiehendes Kabel, mit diesem "Eisending" verbunden und sieht aus wie ein Horn oder ein Lautsprecher... Das was du mir erklärt hast war aber auch überaus informativ, auch wenn's nicht das gesuchte war :) Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Iris, Toller Bericht ....und vor allem wünsche ich Dir dass alles gut geht ! OE-ILF Wirklich interessant ...die dachten wohl sie nehmen irgend eine exotische Kennung ;) Die "echte" gehörte bis vor kurzem der Lauda Air ("Bob Marley") und fliegt jetzt seit Mai bei der Slovak Airlines als OM-AAE. So gesehen wäre die Kennung wieder frei :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.