Markus Burkhard Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe viele Britannia-AI-Flieger welche untätig in den Hangars herumstehen. Gerne würde ich die unter Thomsonfly wieder fliegen lassen, nur leider finde ich keine AI-Flugpläne dazu. Was ich bisher gefunden habe sind Pläne für Thomson's B737-Flotte, aber für die Langstrecken von Ex-Britannia finde ich nirgends Pläne (B767/757). Kurz: Gesucht sind Summer 05 Flightplans für Thomsonfly (Ex-Britannia), kann jemand helfen? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Markus, Hier habe ich ein Summerplan 05 gefunden wo eine B757&767 dabei ist von Britannia Airways : http://www.projectai.com/libraries/download.php?fileid=8563 Hoffe es das es der richtige ist was du suchst. MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hoi Marcel, danke vielmals, die Pläne scheinen aber fiktiv zu sein. Naja dann nehme ich wohl die bis es was besseres gibt. Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, auf http://www.totallyflight.co.uk/ gibt es viele AI Flugpläne von Charter Airlines, unter anderem Brittania/ThomsonFly. Einfach einmal auf das Airlinesymbol klicken und runterladen. Die meisten Flugpläne sind mit dem MRAI Installer kompatibel und natürlich für 2005. Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Sebastian, genau das was ich gesucht habe, vielen Dank! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Burki, ich ahne was,....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.