Dominik Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen Da ich weiss das einiger hier drin auch den Train Simulator von MS benutzen hier mal neuigkeiten: Die Macher des MS Trainsimulator Kuju Entertainment basteln wieder an einem Zugsimulator. Das Interessante: Nicht Microsoft wird auf der Packung stehen, sondern EA. Hier der Link:http://www.railsimulator.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Dominik Ahhh.. endlich ... nach dem Hickhack um den TrainSim2 gibts doch mal was neues ... Ich freu mich .... Vielen Dank für die Info und Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Schönes Renderbild ;) Mehr gibts leider nicht zu sehen... Aber danke für den Link, vielleicht wird ja doch noch was aus TrainSim2, ich habe nur Angst, dass EA das Spiel in ein Klickibunti-Game macht so wie es mit NHL und Need for Speed geschehen ist, diese Reihen waren früher richtig gut... Ich weiß, EA ist nicht der Entwickler, aber wer kann mehr Druck machen als der Publisher? Ich hoffe auch, dass diesmal ein guter Streckeneditor dabei ist... der vom TrainSim 1 war ja unzumutbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.