Zum Inhalt springen

gestern auf TV5

Burkhard

Empfohlene Beiträge

gestern gab es einen Superbericht auf TV5 im Rahmen der Airshow in Le Bourget über eine andere Sichtweise der Entwicklung und des Erststarts des A380.

Mit dem Blick der Testpiloten und der Entwickler des A380 wurde hier ein tolles Review geboten.

Noch nie gesehene Kameraperspektiven während des Starts aus dem Cockpit waren es wert der Sendung beizuwohnen. Auch Entwicklungsprozeduren, wie der Transport der Einzelteile, Interviews mit Einwohnern von Dörfern durch die der Transport rollte oder das Zusammensetzen der Teile im Zeitraffer waren sehenswert.

Auch wenn ich der französischen Sprache nicht so mächtig bin, waren die 4h klasse!

Hallo Burkhard

Kannst du mir rasch die Uhrzeit sagen, um welche der Bericht ausgestrahlt wurde. Ich wäre an einem Review interessiert...

Grüsse

mark

Also die Sendung habe ich ab 22.00 verfolgt, weil ich erst zu dieser Zeit den TV eingeschaltet habe.

Verfolgt habe ich die Sendung bis gegen 01:45. Ist aber wohl noch länger gelaufen.

Es kann sein, dass es eine Sondersendung war, weil oft Live Einblendungen von einer Abendshow in Le Bourget gezeigt wurden, in der die Testpiloten und Entwickler, ähnlich wie bei STERN TV, auf einer Extrabühne befragt wurden.

Im gestrigen Programm von TV5 steht leider nichts! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...