search Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Bin auf der Suche nach Angaben über die Belastung pro Reifen (oder Reifenpaar) im Vergleich zwischen B747 und MD11. Grüsse, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Moin, hmm, ich würde da das MTW raussuchen und die Anzahl der Reifen und dann MTW durch Reifen teilen. Schon haste die maximale Belastung pro Reifen. Bei den Daten würde ich mal googeln. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hoi eldo, oder lass Deine Frage in die "Technik"-Ecke in diesem Forum verschieben. Da hocken die "Cracks" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Guckst Du HIER und Du wirst finden in den pdfs... (Üblicherweise in Chapter 7.0 Pavement Data) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.