Mikel20SR Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wie der Titel schon sagt, hätte folgende Komponenten abzugeben! Bevorzugt im Bundle! CPU: Pentium 4 550 3,4 GHZ Sockel 775 Board: MSI 915P Combo 7058 Intel Pentium 4 PCI-Express 1 GB Ram allerdings mit 333 Mhz Taktung! Board u. Arbeitsspeicher mit 12 Monaten Garantie, die CPU wurde nur wenige Tage benutzt u. nicht übertaktet! Preisvorstellung meinerseits 320 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Warum so billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Kannst ja mehr bezahlen ! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das ist sehr billig ich habe schon für meinen 300 euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ist ja schon ein paar tage her, aber ich frag trotzdem mal: sind die komponenten noch zu haben? wenn ja, habe interesse, bitte kurze mail an frankhuggerATsapo.pt gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.