Zum Inhalt springen

Anflug Samstagmorgen ZRH?

spotty

Empfohlene Beiträge

:005: Hallo, Spottergemeinde - ich möchte Samstagmorgen ab 6.00 Uhr in ZRH im Anflug spotten, wo ist da der "Standardanflug" (am Wochenende gibt es doch zeitlich befristete Ausnahmeregeln) ? Die Terrassen machen da eh zu spät auf, also wer schickt mich wohin :002: ? Danke für jede Unterstützung :008:

:005: Guten abend und schönen Dank für dei Tips - also werde ich Samstag mal vor 6.oo Uhr mein Spotterglück im P3 suchen - gibt`s da eine besonders gute Ebene ? Nochmals Danke für die schenllen Antworten :005: Gruss Jörg (Spotty)

Hallo

Ich werde auch Morgen mittag c.a 15 uhr hier los fahren und bis sonntag abend in ZRH bleiben.

An dem Heligrill gibt es doch einen Parkplatz oder? Kan man da das Auto die ganze nacht über stehen lassen?..irgendwo muss ich ja pennen, denn was gibt es schöneres als früh von den fliegern geweckt zu werden :D

Gruß

Alex

Wenn ich morgen c.a 17 uhr ankomme, möchte ich nicht lange nach der besten pos. suchen, was meint ihr währ die beste pos..(vom licht her)?

Ich würd jetzt einfach mal Anflug 14 sagen, da man am Abend die Sonne im rücken hat oder?

Ich war erst einmal letzes Jahr in Zürich.

Gruß

Alex

:cool: Hallo, Wisi, Raphael und Martin haben es mir mit den Tipps wirklich leicht gemacht! Parkhaus P3 ist goldrichtig, entweder über die grösseren Öffnungen am Giebel (dann mehr Panorama), besser aber aus der vorderen linken Ecke, da kommen die landenden Flieger einigermaßen frontal oder aber (durch einen Verkleidungsschlitz) parallel zum Tower; brennweitenmäßig sollten schon mindestens 300mm im Gepäck sein. Terrasse nach 08.00 ist auch gut, aber leider wieder mit kurzen Regenunterbrechungen :001: , bei mir jedesmal in ZRH ... So, wenn mir nun noch jemand erklären könnte (im Laiendeutsch), wie ich dazu Bilder hochladen kann, könnte ich auch was zeigen ... Danke nochmal den drei Genannten und bis bald mal wieder :008: Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...