Qantas Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen! Da diese Nacht um 00.30 Uhr auf SWR eine Dokumentation über Flugzeuspotter ausgestrahlt wird, erlaube ich mir, hier im Spotter-Corner einen Verweis auf den TV-Tipp. Donnerstag, 23.06.05, 00.30 Uhr auf SWR Leben live. Jagd an der Startbahn - Für Flugzeugfotos um die Welt. René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Rene Danke für den Tip. Werde gleich den Video recorder programmieren :D Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Die Reportage kenne ich schon, wird immer wieder von XXP und den öffentlichen ausgestrahlt, aber ich finde die sehr gut, bis auf den Typen, der mit einem Scanner öffentlich im Fernsehen in Stuttgart den Flugfunk abhört... Naja, ich hoffe er wurde nicht von der Polizei verfolgt :D Übrigens gibt es extra für solche Tipps ein extra unterforum, dort sind immer wieder solche TV-Tipps drin :) Anyway danke für den Tipp, werds mir denk ich aufzeichnen... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.