Tis Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hello, habe gerade diese Meldung vom spanischen Event-Coord bekommen und gedacht, ich leite sie mal hier weiter, sollte jemand von euch zusätzlich zu Sommer und Sonne in Mitteleuropa auch noch Lust auf einen Trip ans Meer haben :D Oke, die Mediterranean Night ist eigentlich jeden Freitag, aber dieses Mal scheinen sie sich besonders Mühe geben zu wollen :D Next friday 24th of june, Italy, France, Greece, Malta and Spain will work altogether giving ATC service along western Mediterranean. We would like to invite you and your pilots to make either international or domestic flights in this weekly event. From 18.00 to 22.00 (UTC) we'll try to open as many facilities as possible to hand your traffics flying above this ancient and historic sea. Visit respective vACC's website and look for booked facilities to make your preferred routes. Please, forward this mail to your pilots mailing list Wenn ich Zeit habe schaue ich sicher schnell vorbei :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Können die auch Englisch ? :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Schade, freitags steht bei mir jeweils etwas anderes als der Flusi auf dem Programm. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ...und es ist FULL SAG 7!!! Da kann man doch schön von der SAG aus nach Süden fliegen! :cool: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.