Zum Inhalt springen

Grosser Schreibtisch ?!

Steli

Empfohlene Beiträge

Morgen :)

Möchte mir in nächster Zeit einen möglichst langen Schreibtisch gönnen.

Hat mir jemand Tipps? Kostengünstig sollte es sein :005:

Gruss

Stefan

Festbankgarnituren gibts ab 99.- CHF. Die Bänke kannst du ja wieder verschenken, der Tisch ergibt dann einen ultralangen Schreibtisch :D

Gruess Chregu

Hi Stefan,

wie wärs mit einer Küchenarbeitsplatte aus dem Baumarkt oder einem unbehandelten Türblatt? Das ganze auf Böcke oder mit Winkeln an der Wand festgemacht ergibt ein passablen (vor allem günstigen ;) )Schreibtisch.

Gruß

MARTIN

Hallo,

leider sind Büromöbel ziemlich teuer. Vorallem in der extra großen Ausführung :) Daher wirst du wohl kaum an den bekannten Discountern vorbeikommen. Ansonsten kann ich mir jetzt den Link hierhin nicht verkneifen: http://www.klain.de

Die Firma gehört dem Vater einer guten Freundin und da kann ich für Qualität bürgen... leider auch zu entsprechenden Preisen. Unter 600 Euro brauchste nicht zu fragen :009:

wie wärs mit einer Küchenarbeitsplatte aus dem Baumarkt oder einem unbehandelten Türblatt?

Richtig so habe ich meinen Schreibstisch ebenfalls gebaut 2x 60cm x 180cm Werkstatt Arbeitsplatten (Also echtholz) 6cm Kantholz 12 Blechwinkel ein Karton 45mm Spax Schrauben.

Etwas Nussbaumöl fertig.

Das ganze für ca. 40 bis 60 Euro ergibt einen Schreibtisch von 120 * 180 also ordentlich Arbeits und Ablagefläche vorhanden.

P.S.: Da kann man auch mal ordentlich draufhaun da bricht eher die Hand als der Tisch ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...