Zum Inhalt springen

Auf Wunsch noch ein paar Bilder

Superjet

Empfohlene Beiträge

Hiho

Da nach mehr gefragt wurde, hab ich nochmals ein paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es werden noch mehr (hab leider nicht so viel Zeit) Ich bin kein 90° Sonnenschein Spotter. Ich liebe verschiedene Perpektiven sowie Regen, Sonne, Tag und Nacht.

und los geht's:

Die B737-530 LZ-BOQ wurde erst kurz zuvor von United Air Lines übernommen.

61.jpg

Die Royal Barge ist einfach genial und zieht viel Publikum an. Hier im Anflug auf Piste14 in Zürich

58.jpg

"Ein Schiff wird kommen und zwar ein Grosses!" :007:

60.jpg

Der A330-243 G-WWBB war bei SRTechniks zu Gast. Ich mag diese Perpektive

56.jpg

Start auf der 10 in Zürich. Ab geht's nach Hause. Sehr interessantes Design

57.jpg

Ein unheimlich schönes Flugzeug: Die Dornier 328 der air Alps rollt in ZRH am ex. Terminal B vorbei

62.jpg

Der MyTravel A330 (OY-VKI) verabschiedet sich in neuer Lackierung von Zürich

55.jpg

Mitzieher extrem. Bei der Ecureuil der Heli Bernina konnten nicht mal die Wolken mithalten ;)

63.jpg

Beim WEF in Zürich kurz zu Gast: B727-44 (N727VJ) der UB Air (Wer weiss, wieviel Nieten auf dem Bild sind, darf sie behalten! :D

53.jpg

Winterabendstimmung

54.jpg

Das war's von mir. Ich hoffe, das einige Bilder gefallen haben und bis bald!

Hoi Christoph,

gefallen mir gut deine Bilder! Der startende MyTravel mit den Spiegelungen ist genial! Schade war die Sonne zu diesem Zeitpunkt nicht noch etwas höher!

Viele Grüsse

Hallo Christoph.

HAMMER Mitzieher der ZDA!! Wirklich Gelungen :rolleyes:

gruss Constantin

Hauke Jürgens

Tolle Bilder aus sehr schönen Perspektiven, danke.

(Wer weiss, wieviel Nieten auf dem Bild sind, darf sie behalten! :D

573, und nun beweis mir mal das Gegenteil :)

Gruß Hauke

Hallo Brüderchen

Tolle Bilder die du da zeigst. Mit der Thai hatten wir wohl Glück... 5 Minuten früher oder 5 Minuten später und die Sonne wäre nicht da gewesen.

ähhhmm... Hammermitzieher der Ecureuil... ist das nicht ein HELIKOPTER IN BEWEGUNG? :D ;) :D

Gruss

Markus

Moin Christoph :)

Tja, was bleibt einem besseres übrig, als zu schreien "BITTE MEHR!". Wirklich tolle Bilder, abwechslungsreiche Perspektiven (die bei der BMI mag ich auch!) und nicht ganz alltägliche Maschinen - top!

Die Do-328 ist mit eins meiner Lieblingsflugzeuge, diesen Formen haben die Röhren von ATR, Boeing, Airbus und wie sie alle heißen nix entgegenzusetzen... Die 787-Studien sahen wenigstens danach aus, als würde man sich da auch optisch etwas Gedanken machen, aber die 328 ist und bleibt eine der schönsten, besonders in der JET-losen Variante und die AirAlps-Lackierung sieht super aus :)

Gruß aus totaler Hitze in FRA - wer bei diesen Temperaturen spotten geht hat meinen vollen Respekt ;)

Danke für das Feedback

@Victor (Do-328): Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Eventuell gehe ich am Mittwoch mit Markus nach Basel. Hoffe, es ist dann nicht ganz so heiss. Brauche wohl Sonnenschutzfaktor 328 :cool:

Zum Ecureuil: Leider flog er schon in die Sonne und daher ist die Unterseite etwas zu dunkel. Aber ich konnte eben nur noch Objektiv nach oben und kurz mitziehen. Das ging unheimlich schnell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...