Marco K. Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Ich bin gerade die Gauthier-Flughäfen am installieren und was sehe ich? Die Taxiwais und Gebäude sind alle weiss! :( Ich habe kein Switzerland Pro LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ciao Marco, Halte Dich bitte ganz genau!!! an folgende Beschreibung: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17296 ist aber unheimlich wichtig dass Du Dich 100%ig an die Beschreibung hältst! Druck sie Dir am besten aus und lade erst wie beschrieben alle erforderlichen Dateien herunter und installiere dann wie genau wie beschrieben! Dann und nur dann funktioniert's perfekt. :) viel Spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.