Leblondi Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 hallo zusammen weiss jemand in welchen ordner das höhe halten tool kommt? mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo Bitte etwas konkreter. Von welchem Programm sprichst du genau? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallo Bruno Also wenn du das Tool meinst, mit dem man mit dem Autopilot (Höhe halten) wieder das Flugzeug selbe lenken kann (=Autopilot Wing Leveler Utility): Es kommt nicht darauf an, wohin du es kopierst, ich speichere aber solche Dateien meist im AddOn-Ordner ab. (für das ist der ja da) Greetingz Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leblondi Geschrieben 21. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hallo zusammen genau dieses tool meine ich.Habs jetzt in den addon ordner getan und es hat funktioniert!ist wirklich ein sehr nützliches Tool!Danke für die Informationen. Mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.