Joel Vogt Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo zusammen Am Wochenende war so schönes Wetter angesagt, dass es mich unmöglich zu Hause halten konnte. Aber wohin denn? An den EAP? Nein, da hab ich alles schon geschossen was es zu schiessen gibt. ZRH? Da geh ich schon nächsten Samstag/Sonntag hin. Wohin denn? Nach einem MSN-Schwatz mit einem Stuttgarter Spotterkollegen entschloss ich mich, Fuffzich Euro in ein Bahnticket nach Filderstadt zu investieren, mal schauen was dabei rauskommt... Hmm...noch mit den Einstellungen vom Vortag geschossen. Und da wars bedeutend heller... Deltaner in freier Wildbahn, kam aus Atlanta Dahinter setzten etwa 5 Germanwings-Busse hintereinander zur Landung an... Gefolgt von einer langen Dash aus Kopenhagen. Ögers lange Kiste macht sich auf den Weg in die Türkei, die Spottertruppe auf den Weg zum Real... Dort angekommen sahen wir die Onur mit zwei Stunden Verspätung losjagen... Air Dolomiti nach München verschwindet auch in Richtung der Wolken... LH-Rush... Womit dieser Typ auch erledigt wäre... LTU, so langsam wirds heller... Condors langes Elend. So lang wie der Flieger muss auch die Wolke sein :) Schluchtenjodler ex Rwy 07, der hats aber eilig :) Die Sonnenlöcher wurden immer zahlreicher, diese längere HLX hat eines davon erwischt :) Der Bearbus hingegen nicht... Jay mit BGS... Das paar will allerdings nicht so recht zusammenpassen. Sonst wär der Jay wohl nicht so rasant abgehauen ;) Noch ein Embryolino, der hier kam aus Mailand. Ali der Hannoveraner... Kurz nach 12 ging die Delta, wie immer auf der 07. Omskavia kam rein als ich noch einen Hahnenkampf am auskämpfen war. Deshalb gabs mit Hähnenfettigen Pfoten einen Notschuss... Wieder bereit für die VIA. Murphy der Wolkengott schlug mal wieder zu .... Kurze AF nach CDG. Meine erste französische 735... HLFs Dickschiff kam aus und ging nach Antalya. Derweil sich die VIA fotogen wieder gen Himmel schwang.... ...bekam wenig später diese Fokker 70 eins mit dem Spotlight gebraten :p Das wars auch schon wieder Bis zum nächsten Mal :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hey Joel Deine Schnapp`s ideen machen sich gut...Tolle Bilder nur schade das der Blaue Himmel nicht mitmachen wollte... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.