Zum Inhalt springen

Abacus 757 link gesucht

martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

gegenwärtig versuche ich die offizielle Seite von abacus heraus

zufinden, da ich mir dort nähere Infos zu deren 757-panel erhofte.

Deren 757 ist ja bei aerosoft auf deren Comuter-Sammlung enthalten, allerdings hatten die auch keine Internet-Adresse.

Vielleicht wisßt Ihr ja mehr.

Merci vorab, Gruss Martin

Hallo Martin,

das 757 Panel im Abacus Panel ist soweit ich weiß ein Freeware Panel von Lohnny Payne. Der Sinn des kostenpflichtigen Abacus Packages: Sich die Bastelei ersparen, denn mit der freeware Variante muss man einige Updates installieren sowie in der aircraft.cfg rumbasteln ;)

Gruß

Hallo Heinz,

bin zwar nicht direkt auf die Seite von abacus gekommen, aber ein wenig mehr Infos habe ich jetzt schon.

Merci sagt Martin, Gruss

Hi Hergi,

merci auch an Dich. In Sachen EDV rumbasteln wäre ich genau der richtige Kandidat für die payware Variante. Aber das FMC ist wohl sehr rudimentär, weshalb es wohl noch warten und hoffen gilt, in Punkto 757 alias 767.

Gruss Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...