martinp Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo in die Runde, gegenwärtig versuche ich die offizielle Seite von abacus heraus zufinden, da ich mir dort nähere Infos zu deren 757-panel erhofte. Deren 757 ist ja bei aerosoft auf deren Comuter-Sammlung enthalten, allerdings hatten die auch keine Internet-Adresse. Vielleicht wisßt Ihr ja mehr. Merci vorab, Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Martin, 3. Fundstelle von Google:) : http://www.flugsimulation.com/ (allgemeine News) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Martin, das 757 Panel im Abacus Panel ist soweit ich weiß ein Freeware Panel von Lohnny Payne. Der Sinn des kostenpflichtigen Abacus Packages: Sich die Bastelei ersparen, denn mit der freeware Variante muss man einige Updates installieren sowie in der aircraft.cfg rumbasteln ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Heinz, bin zwar nicht direkt auf die Seite von abacus gekommen, aber ein wenig mehr Infos habe ich jetzt schon. Merci sagt Martin, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Hergi, merci auch an Dich. In Sachen EDV rumbasteln wäre ich genau der richtige Kandidat für die payware Variante. Aber das FMC ist wohl sehr rudimentär, weshalb es wohl noch warten und hoffen gilt, in Punkto 757 alias 767. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.