Shark Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Zusammen Ich war am letzten Samstag mit Lukas in Zürich. Hier nun die Ausbeute. Ich hoffe sie gefallen euch Eine der zahlreichen Maschinen die die Fenster offen hatten. Einige Piloten legten den Arm ganz "lässig" auf dem Fenster wie beim Autofahren :005: :) Klick Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hoi Wisi Danke für dein Feedback. Ich Sachen Nachbearbeitung stecke ich noch in den Kinderschuhen :005: Edit: Von wo aus hast du den "gespotten" ? Vom Tower? :D Lg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hoi Chris!! Tolle Bilder aus LSZH!! Mir gefällt auch das von United am besten. Und gell, immer schön nachbearbeiten... :005: :p :rolleyes: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.