Zum Inhalt springen

Etwas freestyle aus meinem FS Himmel...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin...

Aus aktueller langeweille dachte ich mir das ich da noch was hätte zum Uploaden...und so habe ich 16 Bilder schick gemacht um sie euch zu Zeigen! Ich hoffe sie gefallen euch:-)

BA B763ER App Boston

1.jpg

2.jpg

Irgendwo im hohen norden Canada`s mit der FA/18 am App Training...

3.jpg

Auch ich Fliege NetJets...Hier die oft gesehene N129QS BBJ

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Unterwegs mit der ArcherII Im Busch von Canada irgendwo in Labrador bei einem Abendlichen Rundflug../Ausflug...

7.jpg

Low Flight ;-)

8.jpg

9.jpg

Der Abend kommt!

10.jpg

11.jpg

Helvetik Fokker100 Dep out of VIE...

12.jpg

Und zum Schluss noch ein paar Bilder meines PHNL-KLAS Flug...

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Danke fürs Schauen und mit dem Bild sach isch Bye bye! Eure Meinungen sind Willkommen!

16.jpg

Geschrieben

Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut. Das Letzte ist das beste... ;)

Geschrieben

Servus Thomas ,

die letzten Bilder gefallen mir auch am besten ! Haste da nachbearbeitet oder!?

Diesmal sind viele kleine Flieger ja dabei! Ich kenne von dir sonst immer nur die großen ;)

Geschrieben

Danke dir Tim! Grüsse nach Bochum und Bochum Downtown (Herne) da habe ich gute zeiten verbracht :D

Em Samy ja sorry ne keine B744 oder MD11, A340 mir fehtl je länger je mehr die zeit für die Grossen dinge:) Aber freut mich das dir die 767 Bilder gefallen...und nein die sind nicht beim Schönheits OP gewesen :007:

Thomas

Geschrieben

Em Samy ja sorry ne keine B744 oder MD11, A340 mir fehtl je länger je mehr die zeit für die Grossen dinge:) Aber freut mich das dir die 767 Bilder gefallen...und nein die sind nicht beim Schönheits OP gewesen :007:

Thomas

Dann bin ich ja beruight ! Danke :)

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Thomas,

Auch mir hat die Bilder echt gut gefallen bin echt beeindruckend.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Hallo

Ich hab auch nur ein Interessantes Bild zum präsentieren. Deswegen mach ich kein neues Thema auf.

Dieses Bild endstand an der Nordküste von Deutschland mit zwei Tornados im Formationsflug.

Ich bin auf dem Rücken geflogen und mein Kollege hatte den Screen gemacht.

Sowas kann man nur machen, wenn es nicht laggt. :)

formationsflug.JPG

Gruss Markus

Geschrieben

Ich steuere noch ein paar Impressionen aus dem Standard-Flusi bei - eine deHavilland und der LT 321 enroute ACE-FRA.

LT321_D-ALSA_01.jpg

LT321_D-ALSA_02.jpg

deHavilland_G-ACSS.jpg

Geschrieben

Ok, jetzt etwas ausergewöhndliches :D

Ihr fliegt ja immer so brav langsam und vorallem tief. Und dann legt ihr nur so kurze Strecke zurück und für einen Flug zwischen den Kontinente braucht ihr STUNDEN.

Ich umkreise die Erde in 80-90 minuten, ohne Treibstoff zu vergeuden. Also 0 Liter pro 100km :D :007:

Kurzsstreckenflüge sind z.B. Mond - Erde.

Langstrecke Erde - Jupiter usw....

jupiter1klein.jpg

raumschiff1klein.jpg

Hier könnt ihr noch den Jupitermond Europa sehen

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...