spotty Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 :002: Hallo, ich habe am Wochenende in FRA mit einem Spotter über optimale Spotterposotionen in ZRH gesprochen; so soll es für auf RWY 14 einen kleinen Hügel geben, wo ohne Leiter gute Sicht auf die Flugzeuge ist. Der soll aber nur zu Fuss erreichbar sein - kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin am Samstag in ZRH und will das gern probieren! Welche Zeiten sind besonders attraktiv?Danke für jede Hilfe von spotty :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo ? Herzlich Willkommen im flightforum :) Naja, nur zu Fuss ist etwas viel gesagt, neben dem Anflug 14 hat es einen Parkplatz ;) von dort sind es noch einige Meter der Piste entlang (Richtung Terminal) auf den kleinen Hügel, die Sicht ist wirklich nicht schlecht. Attraktiv ist er nur am Morgen da du dann die Sonne im Rücken hast. Später geht es ins Gegenlicht über, dann wechselst du am besten zu Piste 16, dort kannst du die Anfliegenden dann immer noch schön knippsen (zu Fuss ca. 10 Min.) Der Hügel ist hier die Nummer 1. Hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spotty Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 :) Hallo Martin - Danke für die schnelle Antwort; nun muss nur noch das Wetter so bleiben wie es ist ... Bisher war ich nur auf Dock B und E in ZRH, aber den Anflug bekommt man dort auch mit 100/400 nicht hin!Letztens war Abflug über RWY 10 und 34, da sind schon paar gute Fotos geworden. Ich arbeite noch an meiner homepage, so dass ich dann auch mal was zeigen kann :D Grüsse von Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.