TMJ Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hey Brauche mal wieder dringend Hilfe. Meine gps.GAU ist defekt. Wenn ich den FS starte ist jedesmal die Fehlermeldung: FS2002 hat festgestellt, dass ein installiertes Add-On eines Drittanbieters nicht mit dieser Version von Microsoft Simulator kompatibel ist. Datei: Gauges\gps.GAU Weitere Informationen finden sie in der Datei Info.txt, die sich im Startmenü in der Programmgruppe von FS2002 befindet. FS2002 sollte ordnungsgemäss funktionieren, das Drittanbieter Add-On wird jedoch deaktiviert. Wenn ich im FS bin und das GPS öffnen will kommt einfach ein schwarzes Rechteck. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mir das intakte Gps.GAU schicken. Ich fliege meistens mit GPS, darum ist mir das ganze so wichtig. Gruss Tobi Danke im Voraus für die kompetente Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hoi Tobi, da hat wohl ein ein Installations-Programm die Original-Datei überschrieben. Ist mir auch schon passiert. Also von der CD-1 aus dem Archiv Fs2002.cab die gps.gau extrahieren und in den Gauges-Ordner des Fs kopieren, und alles ist wieder in Butter. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hey René Danke... Das Problem ist zur Hälfte gelöst. Ich habe die Cd's meinem Bruder mit nach Bern gegeben. Und er kommt erst in 1 oder 2Monaten wieder... Also hoffe ich das sich jemand die Mühe macht und mir diese Datei mailt?!? Wäre wierklich froh! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Schau mal in dein Postfach............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hey René Danke tausendmal... funktioniert wieder alles... genial...!!! Wenn du mal was brauchst, frag...! Sorry, ich weiss... die Mail-adresse hab ich vergessen. Ist mir nachher eingefallen, habe aber gedacht ich schreib nicht nochmal ins forum, nur wegen der mail-adresse...! ist ja eigentlich schnell gefunden...! Gruss Tobi und nochmals danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.