Sebadollidu Geschrieben 10. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2001 Hi all Hey Rolf, den Video ist aber viel besser als meines. Also war ich sofort herausgefordert diesen Anflug nochmal zu probieren. So machte ich wieder eine halbe weltreise nach Honkong. Nun wurde der Anflug auch besser der grund:Ich flog einfach eine zu enge Kurve, du hast mehr Nerven, fliegst näher an den Felsen und kurvst über dem Fussbalplatz. Ich bin weit rechts vom Fussbalplatz. Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht wer will kann sie bei mir anfordern. Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 hi stefan... ..klar bin ich interessiert! kai tak (wenn auch mittlerweile geschlossen) gehoert zu den wenigen herausforderungen...ansonsten ist alles so fuerchterlich 'glatt' (speziell mit mono-props in ...2) mit ausnahme INNSBRUCK (siehe gleiches forum!) danke fuer die screenshots stefan...bitte an dl3dk@lycos.de ciao de rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 10. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 hallo kai tak user... ...was uns fehlt ist eine saubere dynamische/statische szenerie. da gibt es zwei experten: juerg aerni und walter (forum fs-traffic). was ich von diesen beiden in richtung fs-traffic im forum gelesen habe, war ueberzeugend...absolute experten in dieser sparte. vielleicht koennte man einen von beiden (oder beide?) ueberreden, fuer KAI TAK eine 'bewegte' szenerie zu erstellen? falls diese beiden experten aktiv werden, koennen wir uns auf eine super-fs-traffic ausgabe freuen... (dieser beitrag wurde sowohl in fs-traffic als auch in stammtisch\gute hongkong scenery eingespielt) ciao de rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 Zum Thema Online Flight: Ich habe einmal mitgemacht. Ich hatte noch nie ATC angewendet aber das war nicht unbedingt das Problem. Das Problem war, dass ich den Autopiloten zu lange angelassen hatte, denn dieser ging zu früh in den Leerlauf. Die 737 wurde zu langsam und ich krachte auf die RW 25-R in Frankfurt. Und das beim ersten Online Flug Seitdem schalte ich den Autopiloten immer etwa 1000ft über Grund aus ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Red Baron am 10. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 10. März 2001 Teilen Geschrieben 10. März 2001 hallo heiko... ...ich gestehe: auch online habe ich immer den fsnavigator eingeschaltet. zum einen sehe ich saemtliche onlineflight-teilnehmer dieses forums und zum anderen erstelle ich mit diesem prog vorab meine flugplaene und auch die parameter meiner favoriten (concorde und cessna citation jet 1) sind fest gespeichert. grundsaetzlich deaktiviere ich den autopiloten spaetestens 300ft over ground, da ich bei einem 'fremden' ILS nicht sicher bin, wie 'sauber' es arbeitet...es gibt da so spezielle runway-ils! falls du z.b. auch bei SATCO aktiv bist und als 'einfacher' pilot teilnimmst, beachte die fs-realitaets-einstellungen nach aufruf von sqawkbox und aufruf des fms-flightplans! ansonsten habe ich nur gute erfahrungen mit den controllern sowohl bei den hiesigen online-flights als auch bei SATCO gemacht. ciao de rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Kann wegen der guten Senery nur zustimmen. Die Frage wurde bereits gestellt aber noch nicht beantwortet: Gibt es für Kai Tak Kartenmaterial (Sid, Star, Airport)? Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebe Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 Hallo Gerhard Bist Du schon weiter gekommen,hast Du vieleicht ne mail bekommen oder bist gar nicht mehr hier dabei .Würd mich mal interssieren.?! ...der Stammtisch scheint auch nicht der richtige Ordner zu sein!!! Hey Jung`s ! Wir im FXP wenn wir nicht so richtig helfen können,geben doch irgendwie eine Antwort ...auch wenn sie Negativ sein sollte. ...Was nützt das viele knüppeln,wenn einem die wichtigsten Sachen fehlen !!! Viele Grüße bebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hi Red Baron, irgendwie klappt bei mir dein Downloadlink auch nicht kannst du mir dein Vid. auch zuschicken ? cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hallo Bebe Und wir hier im flugsimulation.ch - Forum geben bei den Postings unsere realen Namen an... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebe Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 sorry,aber wer konnte als Neuer gleich alles Daran kann es aber auch nicht liegen,denn der Gerhard hat sich ja auch ordnungsgemäß an-und abgemeldet. Gruß bebe/bernd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hallo bebe, leider habe ich bisher auf meine Frage keine Antwort erhalten. Trotzdem schön, daß Du Dich meiner Frage auch noch einmal anschliesst. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hallo bebe, aller Anfang ist schwer, geht mir gar nicht anders. Nun zu Deiner Frage: Leider habe ich bisher keine Antwort auf die Frage nach Kartenmaterial bezüglich SID`s und Star`s erhalten. Vielleicht findet irgendjemand etwas zu diesem Thema. Danke, daß Du nochmals nachgehakt hast. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hallo Gerhard, hallo Bebe Erst einmal: Andere Foren andere Sitten. Man frägt einmal und wenn nichts kommt, dann weiss offenbar niemand etwas darüber. Wir sind aber sehr, sehr hilfsbereit, das möchte ich nicht angezweifelt haben. Und deshalb beweise ich das gleich noch, obwohl schon zu später Stund : Auf www.flightsim.com findet man (fast) alles. Sucht man dort unter "SASFSS", dann findet man sogar Karten, gibt man dann auch noch "Hong Kong" ein, findet man Karten von Kai Tak. Siehst du Bebe: unter www.flugsimulation.ch erhält man nicht nur Hilfe, man erhält Hilfe zur Selbsthilfe, toll nicht? So genug, nichts für ungut, aber ein bisschen provokativ, waren ja eure Beiträge auch... Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebe Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebe Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 hatte am 5.schon geschrieben Hallo Hannes danke für die Tipps. Hatte alles schon durchkämmt.Bei SAS gibt es nur noch wenige freie, der Rest auf CD.Selbst auf Nachfrage nach Kai Tak kam nur die CD-Info. Ich wollte hier auf keinen Fall provozieren oder ähnliches. Sah dies als Grund mal endlich Mitglied hier zu werden,damit Ihr auch mal Eure Leser kennenlernt,wußte aber nicht das es so ein heikles Thema ist. Ich war ein bischen entäuscht über die starke Resonanz Dem Gerhard ein Danke Gruß bebe/bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.