Hermi Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Flug mit der Cessna 172 von LSPL (Bleienbach, Langenthal) via Luzern, Brünig, Interlaken, Thun, Bern und wieder nach LSPL. after TO, Hdg 180, clb FL 90 Sempachersee Emmen TWR not active! Haslital Eiger-Mönch- Jungfrau TCU Niesen, 7749ft LSZB, Bern, mit der neuen Zufahrtsstrasse Crossing CTR from Z to N, maintaining 5000ft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo Hermann. Fliegen hätte man heute sollen... :rolleyes: Ich war zur Abwechslung wieder einmal mit den Wanderschuhen in der Region Klosters/Davos unterwegs und wurde von den effektiv permanenten SEP-Geräuschen in der Flüela-Region regelrecht provoziert. :D Vielen Dank für Deine Bilder! Aber dürfte man vielleicht noch wissen, von und nach wo Dich Dein Flug geführt hat und was für eine Cessna Du eingefeuert hast? ;) Danke & Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo Johannes, also der Flug mit der Cessna 172 ging von LSPL (Bleienbach, Langenthal) via Luzern, Brünig, Interlaken, Thun, Bern und wieder nach LSPL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Tolle Bilder!! Ich war am Samstag nach Locarno geflogen. Leider hatten wir keine Camera dabei. In 12500 ft hatte man einen wunderschönen Blick auf die Wolken und über dem Gotthard war die Wolkendecke geschlossen. :rolleyes: Sah super aus! Dieses Wochenende war super Wetter und die Wolkenbasis angenehm tief. Ca. 7000-8000ft . Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Hermann, umwerfend scharfe Bilder! Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein ganz großes Lob von meiner Seite. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo Hermann! Hei bei diesen bilder werde ich fast ein wenig neidisch... :) Nun muss ich dann auch wieder einmal mit dir mitfliegen!!! Jetzt im sommer gibts nichts schöneres!! Grüessli Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.