Zum Inhalt springen

Formel1 WoW

Superjet

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nur, der Name Sauber bleibt irgendwie erhalten. Ansonsten finde ich es super. Jetzt hat es vielleicht endlich ein Schweizer Team, dass ganz vorne mitfahren kann.

[...]Jetzt hat es vielleicht endlich ein Schweizer Team, dass ganz vorne mitfahren kann.
Warum Schweizer Team?

BMW ist in München zu Hause und das liegt meines Wissens in DE...

Warum sollte der Name Sauber erhalten bleiben? Sauber ist ja "nur noch" Minderheitsaktionär.....

Gruess Jimmy, zukünftig ehemaliger "Sauber Fan"

Wieso hiess BMW bis jetzt dann BMW Williams? Williams ist meines Wissens auch Minderheitsaktionär.

Sauber ist und bleibt ein Schweizer Team, da es weiterhin in Hinwil beheimatet sein wird.

Weiss jemand, wie es denn mit den Sponsoren sein wird? Bleibt Petronas Sponsor?

Soviel ich gehört habe, bleibt die Credit Suisse ein grosser Sponsor des Teams.

Halleluja, Lujaluja

mit dem Ausscheiden des bisherigen Namensgebers steigen die Chancen zu besseren Resultaten stark an. Pragmatische Entscheide sind zu erwarten. Obwohl das Team also nächstes Jahr den besten Motor abgeben muss, mit dem Auto und dem Team wird es vorwärts gehen. Ich werde dem deutschen Team BMW die Daumen drücken und gratuliere Peter Sauber zum Verkauf seiner Bude. Ich gehe davon aus dass er nun auch weiterhin ein Stück Apfelkuchen essen und eine Zigarre rauchen kann. Oder umgekehrt. Das schien ihm bisher das wichtigste gewesen zu sein.

Hans

Pragmatische Entscheide sind zu erwarten.

Eine davon wird sicherlich sein, das Hinwil nicht mehr die Fahrschule der Formel 1 ist. :)

Grüessli

Joachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...