Zum Inhalt springen

Trotz Antialiasing alles verpixelt


David H.

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar alle Anzeige-Einstellungen auf "Sehr Hoch" und das Antialiasing eingeschaltet aber trotzdem sieht alles ziemlich verpixelt aus. Woran könnte das liegen? Als ich den FS das letzte mal installiert habe war das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Anti Aliasing des Flugsimulators deaktiviert und dafür das der Graka auf 16x.

Versuch das mal aus, AA im Flusi deaktivieren, AA der Grafikarte aktivieren.

 

Ade

 

PS.: Deine Sig gefällt mir:D, Triple7 ist eben geil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Deine Sig gefällt mir:D, Triple7 ist eben geil:)

 

Nix da - 757/767!!! :p

Was mich an der Sig ""stört"" ist der ':D'-Smiley neben David; das kommt so rüber als ob das jetzt total fies wäre dass da David steht :005:

 

Just my 2 cents ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo denn? (blablabla Text zu kurz)

 

Bezogen auf den Smile oder die Graka?

 

Wenn du Zweiteres meinst dann geh mal auf den Desktop, Rechts Klick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert.

Jetzt hängt es davon ab, was für eine Grafikkarte du verwendest, bei mir(Radeon 9800XL) finde ich die AntiAliasing Einstellung unter "Direct3D".

 

Ich muss mich auch korrigieren, Anti Aliasing steht auf 6x und Anisotropische Filterung auf 16x. Sorry :009: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo David

 

 

Ich hab das vor ein paar Tagen gemerkt, als ich ebenfalls bei einer 9000er die Grafikeinstellungen vornehmen wollte.

Leider kann man (jedenfalls nicht mit dem Control Panel von ATI) das AA einstellen. Eventuell klappt dies mit dem Programm "ATI Tray Tools", habs noch nicht ausprobiert.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x Anti-Aliasing sollte vollkommen ausreichen. Was aber ist eigentlich die Antisotropische Filterung ? Hat bei mir nur Frames gefressen aber grafisch keine Verbesserungen gebracht...

 

Letztendlich ist es besser, die Grafik Einstellungen via Grafikkarten-Menü und nicht via FS zu konfigurieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...